Zusatzaktivitäten

In unserer Freizeit spielen wir in unserer Schule gerne Schach.

Wir organisieren Mal- und Zeichenkurse für Kinder.

Englisch-Einstieg für Kinder

Lesestunde für die Kinder der Grundschule.

2006 habe ich die Arbeit an meinem ersten Roman abgeschlossen. „Das Geheimnis meines Großvaters“ wurde schließlich im Juli desselben Jahres veröffentlicht und im Oktober durfte ich meinen Familienroman persönlich bei der Frankfurter Literaturmesse vorstellen.
Für alle, die Interesse daran haben, eine kurze Zusammenfassung:
Emil Silbermann soll der Erbe eines beträchtlichen Vermögens sein. Dazu muss er aber seine Verwandtschaft mit dem ihm völlig unbekannten Michael Mendel Silbermann nachweisen. Er begibt sich auf die Suche nach seinen Wurzeln. Und schnell stellt er fest, dass sein Großvater Julian nicht ganz offen zu ihm ist. Es wird immer deutlicher, dass Julian Silbermann ein Geheimnis hütet, das nur er lüften kann.
Sobald ich über mehr Zeit verfüge, veranstalte ich Lesungen, wie z.B., im Sommer 2010 in Literaturcafé in der Kunsthalle Tübingen. Außerdem führe ich Lesungen für etwas engere private Kreise durch. Wenn Sie sich so eine Lesung wünschen oder auch andere Anregungen haben, melden Sie sich bei mir. Ich freue mich auf Sie!
Das Buch können Sie in einer Buchhandlung und natürlich auch bei mir persönlich jede Zeit bestellen. Der Preis beträgt 12,40 Euro.

Für Ihre Wunsche sind wir offen, melden Sie sich.